Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wir sind Berater vom Konzept bis zur Finanzierung, Partner von der Standortsuche bis zur Schlüsselübergabe. Wir sind da.

Küchenstudio Kutzer errichtete neue Zentrale im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf

24 November, 2012
Eröffnung Küchenstudio Kutzer in Wolkersdorf (c) ecoplus

Der regionale Wohnraumplaner Andreas Kutzer verlegte seine Firmenzentrale von Gerasdorf in den ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf.

„Der ecoplus Wirtschaftspark in Wolkersdorf ist eine Erfolgsgeschichte - über 40 Unternehmen mit knapp  1.300 Arbeitsplätzen sind in Wolkersdorf angesiedelt", sagt ecoplus Aufsichtsrat und Vizebürgermeister von Wolkersdorf LAbg. Mag. Kurt Hackl bei der Eröffnungsfeier.

(24. November 2012) -  Individuelle Lösungen im Bereich der Küchengestaltung sind das Markenzeichen des Küchenstudio Kutzer. Jetzt siedelte sich das Unternehmen im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf an. „Wir errichteten hier ein modernes Küchenstudio samt Lagerhalle, um den Kunden in Zukunft ein noch besseres Service bieten zu können", erklärt Geschäftsführer Andreas Kutzer.

„Hervorragende Infrastruktur, passendes Service seitens unserer Wirtschaftsagentur ecoplus und laufende Investitionen, die erfolgreiche Betriebsansiedlungen unterstützen - das sind die Markenzeichen der ecoplus Wirtschaftsparks, gerade auch in Wolkersdorf", sagt ecoplus Aufsichtsrat und LAbg. Mag. Kurt Hackl.

Den vollständigen Pressetext sowie das Pressefoto entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Bildunterschrift:
c: ecoplus

Foto (v.l.n.r.): ecoplus Aufsichtsrat und Vizebürgermeister von Wolkersdorf LAbg. Mag. Kurt Hackl, Doris Janitsch, Lea Janitsch, Nicolas Kutzer und Geschäftsführer Andreas Kutzer

AnhangTypGröße
Pressetext Eröffnung Küchenstudio Kutzerpdf.png26.18 KB
Pressefoto Küchenstudio Kutzer (c) ecoplusjpg.png3.2 MB