20 Jahre TFZ Technologie- und Forschungszentrum Wiener Neustadt
08.10.2019 - 08.10.2019

20 Jahre TFZ Technologie- und Forschungszentrum Wiener Neustadt

Niederösterreich ist als Top-Standort für Technologie und Forschung über die Grenze unseres Bundeslandes hinweg anerkannt. Gute Rahmenbedingungen tragen dazu bei, dass Niederösterreichs Betriebe Spitzenleistungen vollbringen können. Dazu zählen auch die sechs Technologie- und Forschungszentren (TFZ) im ganzen Land. Das größte und älteste TFZ steht in Wiener Neustadt (TFZ Wiener Neustadt) und feiert heuer ein Jubiläum: Seit zwei Jahrzenten bietet es technologie- und forschungsorientierten Unternehmen passende Räumlichkeiten und eine perfekte Infrastruktur.

efre logoblock

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.

Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam mit Ihnen, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav und ecoplus Aufsichtsratsvorsitzendem Klaus Schneeberger feiern - lassen Sie mit uns die Entwicklung des ersten Technologie- und Forschungszentrums in Niederösterreich Revue passieren und werfen wir einen Blick in die Zukunft.

Das detaillierte Programm folgt in Kürze.

Termin:

Dienstag 10. Oktober 2019, Einlass & Registrierung ab 17:30 Uhr, Offizielles Programm ab 18:00 Uhr

Ort:

TFZ - Technologie- und Forschungszentrum Wiener Neustadt, Viktor-Kaplan-Straße 2, Festsaal im Bauteil A, 1. Stock, 2700 Wiener Neustadt

Hier anmelden!

Kontakt mobile