Aktueller Förder-Call "Gartensommer spezial 2020"
20.06.2018

Aktueller Förder-Call "Gartensommer spezial 2020"

In Fortführung und Verstärkung der Initiative Gartensommer Niederösterreich ist alle 2 Jahre von Mai bis September ein Bespielungsschwerpunkt an einem gartenaffinen Tourismusstandort in Niederösterreich unter dem Titel „Gartensommer spezial“ vorgesehen.
Heuer findet dieser Gartensommer spezial unter dem Motto „GreenArt“ in Tulln statt. Durch attraktive und erlebnisorientierte Besuchereinrichtungen wie bspw. Garten- oder Kunstinstallationen, Ausstellungen, Veranstaltungen, Themn- und Erlebnisstationen, Führungen, etc. soll ein stimmiges Angebot für Ausflugs- und Nächtigungsgäste unter dem Überbegriff „Gartenkünstler“ entstehen und dieses Angebot konzentriert beworben werden.

Für das Jahr 2020 ist die nächste Ausgabe des „Gartensommer spezial“ geplant.

Im Rahmen eines Förder-Calls soll der innovativste und am besten geeignete Austragungsstandort ermittelt werden.

ecoplus ruft daher

bis 20. September 2018

im Rahmen eines Calls zur Einreichung von Standort-Bewerbungen gemäß der nachfolgenden Ausschreibungsunterlagen auf:

Förder-Call "Gartensommer spezial 2020" (.pdf)

Ansprechperson für Rückfragen:
Harald Schwaiger