ecoplus Events

Austrian 3D-Printing Forum 2020

Wir erlauben uns, Sie auf das "Austrian 3D-Printing Forum 2020" am 22. Oktober 2020 aufmerksam zu machen, da wir davon überzeugt sind, dass dieses Thema für Sie von Interesse sein könnte.

Das Jahresforum für additive Fertigung geht in die 7. Runde und wird dieses Jahr als Hybridveranstaltung stattfinden. Erkennen Sie optimale Anwendungsbereiche von additiv-gefertigten Teilen für Ihre Prozesse und treffen Sie auf industrielle Anwender, innovative Projektleiter sowie AM-Interessierte und tauschen Sie sich ungezwungen mit Experten aus. Erkunden Sie in den Pausen die begleitende Fachausstellung und informieren Sie sich über die aktuellsten technologischen Entwicklungen.

• Keynotes & bis zu 15 Vorträge aus der industriellen Praxis
  • Wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt im Parallelprogramm
  • Seminare 3D-Drucken in der industriellen Fertigung (Grundlagen & Spezialisierung)

Vortragende kommen aus Unternehmen und Forschungseinrichtungen wie: Doka, lncus3D, Ceratizit, Evonik Creavis, Med. Uni Graz, TU Wien, FH OÖ, Hirtenberger Engineered Surfaces, Altair, Bibus, cubicure, 1zu1 protoyping, EVO-tech, Fraunhofer Austria, Trumpf, TÜV Süd, u.v.m.

Die Verantwortung für die Einhaltung aller aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmen im Rahmen der Veranstaltung liegt ausschließlich beim Veranstalter, der SUCCUS GmbH.

Wir sind Partner des Forums

Ihr Vorteil: Als Partner des Kunststoff- oder Mechatronik-Cluster NÖ erhalten Sie Ihr Ticket mit dem Anmeldecode "ecoplus-320" um € 320,- (statt € 680,- exkl. 20% MwSt).

Anmeldung zum Austrian 3D-Printing Forum 2020

Für die Online Teilnahme sind aktuell noch freie Plätze verfügbar – first come first serve

Einfach diesem LINK folgen – auf Checkout klicken – und für den Online Zugang registrieren

22. Oktober 2020, 09:00 bis 17:00 Uhr