Austrian Interior Design Award 2019
08.05.2019

Austrian Interior Design Award 2019

Der Austrian Interior Design Award zeichnet herausragende Interiorprodukte sowie Innenarchitekturprojekte aus Österreich aus. Ziel ist es, den Wert und das Bewusstsein für hochwertiges Design bei Planern, Auftraggebern und Konsumenten zu steigern und Design aus Österreich eine heimische Bühne zu bieten. Die erste Auflage des Austrian Interior Design Awards 2018 war ein voller Erfolg: Über 300 Einreichungen, 18 glückliche Sieger und ein ausgebuchtes Verleihungsevent im Museum der Moderne Salzburg sprechen für sich.

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich unterstützt auch 2019 die Ausschreibung.

Designer, Innenarchitekten, Planer, Möbeldesigner und Tischler können ab 17.12.2018 wieder innovative Produktdesigns aus dem Interiorbereich und Innenarchitekturprojekte einreichen. Eine Einreichung ist bis Ende Februar unter www.designpreis.at möglich

Verleihungsevent im Rahmen der möbel austria / küchenwohntrends

Das große Finale des Austrian Interior Design Awards findet am 08. Mai 2019 im Rahmen des Fachmessedoppels möbel austria / küchenwohntrends auf der Messe Salzburg statt. Am ersten Messeabend werden die Gewinner-Projekte des 2. Austrian Interior Design Awards bei einem feierlichen Verleihungsevent prämiert. Durch den Abend führt – wie bereits 2018 – ORF-Moderator Tarek Leitner.

Weitere Informationen und Einreichung unter: www.designpreis.at