ecoplus Events

Betriebsbesuch bei VELUX im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf

Nach dem Shutdown kehren die Betriebe schrittweise zu einer neuen Form des Normalbetriebs zurück. Um sich persönlich ein Bild von der Situation im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf zu machen, stattet Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger der VELUX Österreich GmbH einen Betriebsbesuch ab.

VELUX Österreich kann auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken und ist Marktführer im Bereich Dachflächenfenster. Die Firmenaktivitäten umfassen aber weit mehr. Werfen Sie persönlich einen Blick hinter die Unternehmenskulissen und erleben Sie im Bürogebäude von VELUX Österreich wie mehr Tageslicht von oben und ein gesundes Raumklima das Wohlbefinden fördern.

Es erwarten Sie unter anderem:

• Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger
  • ecoplus Aufsichtsrat LAbg. Kurt Hackl
  • Bernhard Hirschmüller, Geschäftsführer Velux Österreich GmbH
  • Architektin Christina Brunner
  • ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki

Termin:

Mittwoch, 10. Juni 2020, 09:00 Uhr

Ort:

VELUX Österreich GmbH, Veluxstraße 1, 2120 Wolkersdorf

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben ist bei diesem Presse-Termin maximal eine Redakteurin/ein Redakteur pro Medium zugelassen. Bitte halten Sie sich an die Abstandsregeln und bringen Sie Ihre eigene Schutzmaske mit.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 8. Juni 2020, unter m.haferl@ecoplus.at erforderlich.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der geänderten Rahmenbedingungen persönlich im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf begrüßen zu dürfen!