Building Technology Austria
18.09.2019 - 19.09.2019

Building Technology Austria

Branchenplattform für Gebäudetechnik und integrale Planung

Die BTA Building Technology Austria ist Netzwerk-Event, Fachforum und Expo in einem und bringt die Fachleute des Bausektors aus den Bereichen Planung, Errichtung und Betrieb zusammen. Sie versteht sich als Netzwerkplattform und Impulsgeber für interdisziplinären Wissenstransfer und Dialog.

Ziel der BTA

ist es Bauträgern, Architekten, Haustechnikexperten, Industrie, Ausführenden und Betreibern eine Plattform zu bieten, bei der auf Augenhöhe über die Zukunft der Gebäudetechnik gesprochen werden kann.

Cluster „Prime Corner“

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich wird auf einem Gemeinschaftsstand im Bereich „Planning Solutions“ innovative Technologieangebote aus dem Netzwerk präsentieren. Clusterpartner sind zur Teilnahme eingeladen, wenn sie Neuheiten persönlich auf dem gemeinsamen „Prime Corner“ und im Fachforum vorstellen wollen. Interessant wären vor allem neuartige digitale Angebote oder Lösungen für Planung oder Betrieb von Gebäuden!

Für Clusterpartner entstehen keine anteiligen Kosten für die Beteiligung am Gemeinschaftsstand.

Eigener „Prime Corner
Natürlich besteht auch die Möglichkeit einen „Prime Corner“ exklusiv für sich alleine in der direkten Nachbarschaft des Clusters beim Veranstalter zu buchen.

Bei entsprechendem Interesse oder Rückfragen melden Sie sich bitte bis spätestens 1.7.2019 bei Martin Huber.

Termin:
18.-19. September 2019