Networking bei Business-Event, Einladung zu Business-Treff 2022 am Wirtschaftsstandort Niederösterreich am 8. Juni

Business Treff 2022 am Wirtschaftsstandort Niederösterreich

Kontakte knüpfen und Beziehungen pflegen: Jetzt erst recht! Nach der langen Pandemie-bedingten Pause ist es endlich wieder möglich, das eigene berufliche Netzwerk bei persönlichen Treffen auszubauen und zu stärken. Bei dieser Veranstaltung stehen Erfahrungsaustausch, Networking und das Kennenlernen anderer niederösterreichischer Unternehmerinnen und Unternehmer im Mittelpunkt.

Freuen Sie sich auf interessante Impulse vom norwegischen Wirtschaftsphilosoph und Publizist Anders Indset und nutzen Sie anschließend die Gelegenheit zum Networking! Nach dem Bühnenprogramm laden wir Sie ein zu einer exklusiven Führung durch den Office Park 4 und das regionale Buffet bei Live Musik zu genießen.

Das detaillierte Progamm folgt in Kürze!

Termin:

Mittwoch, 08. Juni 2022 ab 17:00 Uhr, Einlass & Registrierung ab 16:30 Uhr

Ort:

Vienna Airport Office Park 4, Towerstraße, 1300 Schwechat

Für Veranstaltungen der ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur gilt eine Registrierungsplicht, bitte melden Sie sich bereits vorab an.

Jetzt hier anmelden!