Business Treff - Networking für Fortgeschrittene
11.10.2018 - 11.10.2018

Business Treff - Networking für Fortgeschrittene

Der ecoplus Unternehmensbereich Standort & Service mit den Geschäftsfeldern Investorenservice und Wirtschaftsparks erlaubt sich zur Jahresveranstaltung "Business Treff - Networking für Fortgeschrittene" mit Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav einzuladen.

Professionelles Networking bedeutet, die Potenziale der faszinierenden Welt der Netzwerke zu nutzen. Das ist weit mehr als Smalltalk und Visitenkartentausch. Wie kommt man mit den richtigen Leuten ins Gespräch? Wie pflegt man diese Kontakte richtig? Und wie schafft man daraus einen Wettbewerbsvorteil?
Der Vortrag von Hermann Scherer, Unternehmensberater und Manager, setzt da an, wo Networking in der Regel aufhört und zeigt, dass erfolgreiches Networking gar nicht so schwer ist und richtig Spaß machen kann.

Im Anschluss an den Vortrag diskutieren österreichische Unternehmerinnen und Unternehmer zum Thema.
Nach der Veranstaltung laden wir Sie ein, die Networking-Tipps gleich in die Praxis umzusetzen und das regionale Buffet bei Live Musik zu genießen.

Termin:
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:00 Uhr, Einlass & Registrierung ab 09:30 Uhr