Clusterabend im Rahmen der KC/MC-Wald4tel-Tour 2019
13.06.2019 - 13.06.2019

Clusterabend im Rahmen der KC/MC-Wald4tel-Tour 2019

Der Clusterabend des Kunststoff- und Mechatronik-Clusters Niederösterreich in Kooperation mit der WKO NÖ und QK Waldviertel steht in diesem Jahr ganz im Sinne des regioanlem Netzwerkens. Treffen Sie Branchenkolleginnen und -kollegen und tauschen Sie sich zu aktuellen Themen aus.

Keynote Speaker Roman Kreitner war jahrelang in der Werbe-& Marketingbranche tätig. Nach der Übergabe der eigenen Agentur, spezialisierte er sich gemeinsam mit der Positionierungsexpertin Carola Kohler auf die Neupositionierung von KMU. In ihrer gemeinsamen Keynote werden sie unter anderem über das vom Land NÖ geförderte Kooperationsprojekt „Unternehmenspositionierung im digitalen Zeitalter“ sprechen. Im Rahmen dieses Kooperationsprojekts erarbeiten vier Clusterpartner ihren neuen internen und externen Unternehmens- und Markenauftritt unter Zuhilfenahme von digitalen Tools.

Zielgruppe
Partner im Kunststoff- und Mechatronik-Cluster, Partner der Plattform PlasTexTron®, Mitglieder des Qualitätskreis Wald4tel, ausgewählte Betriebe des Waldviertels

13. Juni 2019, ab 18:00 Uhr

Festsaal der WKNÖ Geschäftsstelle Gmünd
Weitraer Straße 42
3950 Gmünd

Im Anschluss an die Key-Note laden der Kunststoff- und Mechatronik-Cluster der ecoplus zum Networking. Für Verpflegung wird gesorgt.
Die Teilnahme ist kostenfrei, aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis 07.06.2019 gebeten.

Bei Rückfragen
Florian Kamleitner