Frische Lebensmittel

Clusterpartnertag 2021

"Nachhaltige Lebensmittelproduktion – verantwortungsvoll in die Zukunft"

Mit dem Green Deal hat die EU ihre Strategie für eine nachhaltige Wirtschaft festgelegt; er fördert den effizienten Umgang mit Ressourcen und soll den Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft beschleunigen. Ein Teil des Green Deal ist die "Farm to Fork"-Strategie für ein faires, gesundes und umweltfreundliches Lebensmittelsystem.

Der ecoplus Lebensmittel Cluster Niederösterreich lädt Sie sehr herzlich zum Clusterpartner-Tag 2021 "Nachhaltige Lebensmittelproduktion – verantwortungsvoll in die Zukunft" ein. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten wollen wir Herausforderungen und neue Möglichkeiten diskutieren, damit Sie als Unternehmen auch in Zukunft nachhaltige und gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreiche Lebensmittel produzieren.

Datum:

Mittwoch, 3. November 2021, 11:30 bis ca. 17:30 Uhr

Ort:

Panoramasaal der Hypo Niederösterreich
Hypogasse 1

Programm

Nützen Sie die Chance zum Austausch im Netzwerk des Lebensmittel Cluster Niederösterreich. Treffen Sie Kolleginnen und Kollegen aus Wirtschaft und Wissenschaft, von Verbänden und Interessensvertretungen.

Der Clusterpartnertag findet exklusiv für Partner des Lebensmittel Cluster Niederösterreich statt.

ANMELDUNG

Wir freuen uns darauf, Sie am 3. November 2021 beim Clusterpartner-Tag begrüßen zu dürfen.

Hinweis:

Für die Abwicklung eines optimalen Verlaufs der Veranstaltung ersuchen wir Sie, entsprechend der 3-G-Regel entweder eine Bestätigung des Impf- oder Genesungsstatus oder einen aktuellen COVID-Test beim Eintreffen zur Veranstaltung vorzuweisen.