Come together Messe Tulln „HausBau + EnergieSparen“
18.01.2019 - 18.01.2019

Come together Messe Tulln „HausBau + EnergieSparen“

Das Team des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich lädt gemeinsam mit der IG innovative Gebäude und der Wirtschaftskammer
Niederösterreich, Landesinnung Tischler und Holzgestalter, zum Come together auf der Messe „HausBau + Energie-Sparen“ nach Tulln ein.

Der Cluster ist ein Netzwerk für Wirtschaft und Wissenschaft, eine Drehscheibe für Information, Innovation, Kooperation, Qualifizierung und Projektinitiierung. Die Schwerpunktthemen des ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich, Klimaadaptive Technologien, Konstruktive Effizienz sowie Digitalisierung im Bau stehen auch am Gemeinschaftsstand auf der „HausBau + EnergieSparen“ Messe in Tulln im Mittelpunkt.

Netzwerken beim Come together

Beim Come together am Messestand des Clusters haben Sie am Freitag Abend die Möglichkeit, sich mit ExpertInnen und BranchenkollegInnen sowie Unternehmen auszutauschen und so neue Kontakte und Ideen mitzunehmen.

Termin Come together:
Freitag, 18. Jänner 2019, ab 18:00 Uhr

Ort:
Messestand Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ
Halle 3, Stand 375, Messe Tulln
3430 Tulln

Gegen Vorlage dieser Einladung an der Kassa erhalten Sie kostenfreien Eintritt am Freitag, 18. Jänner 2019.

Ganz besonders laden wir Sie weiters zu zwei Events im Zuge unseres Messeauftritts ein:

Besuchen Sie den Messestand des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich bei der Messe „HausBau + EnergieSparen“ in Tulln vom 18. bis 20. Jänner 2019.

Bei Rückfragen:
Martin Huber