ecoplus News - Holzwürfel mit Newsaufschrift

Das Unternehmen LOOP21 zieht ins ecocenter Wolkersdorf

Vier Männer und eine Frau stehen vor dem ecocenter Wolkersdorf und einem e-mobil Fahrzeug

Das ecocenter Wolkersdorf darf sich über einen neuen Mieter und dadurch über eine 100% Auslastung freuen. Mit der Firma LOOP21, welche Mitte November 2022 von Ihrem Standort in Wien in das ecocenter im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf übersiedelt ist, konnte ein innovativer und vielseitiger Betrieb mit rund 40 Mitarbeitern angesiedelt werden.

 

 

 

Die LOOP21 Gruppe, die 2000 gegründet wurde, bietet neben einer eigens entwickelten WLAN Hotspot Software, mit welcher zahlreiche bekannte Skigebiete, aber auch bekannte Handelsketten wie Hornbach und XXXLutz ausgestattet sind, außerdem Kabinen Steuerungssysteme an. In diesem Bereich werden durch die Zusammenarbeit mit der Doppelmayr Gruppe Seilbahnen weltweit mit den Systemen ausgestattet, diese montiert und in Betrieb genommen.

 

Weitere Aufwertung des Wirtschaftsparks Wolkersdorf

Neben diesen vielseitigen Tätigkeiten bietet das Unternehmen unter der Marke SUN21 zusätzlich seit wenigen Jahren auch die Ausstattung mit Photovoltaikanlagen an. Das innovative Unternehmen bereichert das ecocenter Wolkersdorf wieder ein Stück mehr. Geschäftsführer Manuel Urbanek freute sich ecoplus Aufsichtsrat Kurt Hackl und Bürgermeister Dominic Litzka sein Unternehmen vorstellen zu dürfen.