02.04.2019

Die Wirtschaftsstrategie Niederösterreich 2025 wird entwickelt: Reden Sie mit!

Wie soll sich die Wirtschaft in Niederösterreich in Zukunft entwickeln? Welche Ziele werden verfolgt? Welche Herausforderungen stellen sich, welche Trends können genützt werden?

Diese und viele weitere Fragen stellen sich bei der Aktualisierung der Wirtschaftsstrategie, mit der die wirtschaftspolitischen Schwerpunkte in Niederösterreich bis 2025 festgelegt werden sollen.

Wer könnte bei diesen Fragestellungen mehr beitragen, als die vielen Unternehmerinnen und Unternehmer des Landes Niederösterreich? Das Land Niederösterreich lädt Sie deshalb ein, in einem umfassenden und transparenten Meinungsprozess mitzuwirken.

Es werden Workshops zu verschiedenen Themen angeboten, bei denen Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Einschätzung gefragt sind, um ein Zukunftsbild der Wirtschaft in Niederösterreich zu zeichnen. Ziel ist es jedenfalls, Ideen und den Blick aus der Praxis als Input für die Wirtschaftsstrategie 2025 zu erhalten.

Bis Anfang April 2019 konnten Sie die Zukunft der Niederösterreichischen Wirtschaft mitgestalten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter land-noe.at/wirtschaft2025.

Direkt anmelden konnten Sie sich unter Anmeldung.