ecoplus International Delegationsreise Paris-Lyon
17.06.2019 - 19.06.2019

ecoplus International Delegationsreise Paris-Lyon

Die niederösterreichische Wirtschaftsdelegationsreise mit ecoplus International nach Paris und Lyon gibt Ihnen Einblicke, wohin der Trend in den wichtigen Bereichen Luft- und Raumfahrt, autonomes Fahren oder Digitalisierung geht.

Es handelt sich um eine Marktsondierungsreise unter der Leitung von Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav, WKNÖ Präsidentin Sonja Zwazl und IV-NÖ Präsident Thomas Salzer.

Frankreich ist Europas zweitgrößte Wirtschaftsmacht und unter den Top 10 Exportmärkten Niederösterreichs. In den Bereichen Luft- und Raumfahrt, autonomes Fahren oder Digitalisierung zählt Frankreich zu den Big Playern in Europa. Mit dem „10 Mrd.-Zukunftsplan“ für Investitionen möchte Frankreich auch weltweit Flagge zeigen.

Besuchen Sie mit uns die weltweit wichtigste Fachveranstaltung im Luft- und Raumfahrtbereich und knüpfen Sie Kontakte zu Unternehmen, Clustern und öffentlichen Einrichtungen. Treffen Sie in Frankreich erfolgreiche österreichische Unternehmen und sammeln Sie vor Ort praktische Erfahrungen zur Bearbeitung des Marktes.

• S.I.A.E: Besuch der weltweit wichtigsten Luft-und Raumfahrtmesse

• Navya: Lassen Sie sich vom Preisträger des Energy Globe Awards begeistern.

• Transpolis: Erleben Sie die Zukunft des autonomen Verkehrs "Grandeur Natur"

Termin:
Montag, 17. Juni bis Mittwoch, 19. Juni 2019