Babyelefant mit gelber Mütze marschiert durch Winterlandschaft - Frohe Weihnachten 2020

ecoplus wünscht Frohe Weihnachten 2020

Geschätzte Partnerinnen und Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft, in den Gemeinden und den Regionen!

Ein schwieriges und außergewöhnliches Jahr 2020 geht zu Ende, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat und noch immer stellt. Unser Anspruch ist es, als Wirtschaftsagentur ecoplus für die Unternehmen, Gemeinden und alle Projektträger ein verlässlicher Partner in herausfordernden Zeiten zu sein und wir haben mit einer Vielzahl an Maßnahmen und Serviceangeboten unser Möglichstes getan, um Sie beim Navigieren durch diese stürmischen Zeiten zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern trotz aller notwendigen Einschränkungen ein stimmungsvolles und frohes Weihnachtsfest und einen zuversichtlichen Jahreswechsel!

Wir wollen diese Zeit nützen, um uns bei unseren Kundinnen und Kunden, bei unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern für die hervorragende Zusammenarbeit und für das Vertrauen zu bedanken, das Sie uns im Jahr 2020 entgegengebracht haben.

Helmut Miernicki im Namen der ecoplus Geschäftsleitung
sowie Ihr Team von ecoplus,