Erfolgreicher Projektverlauf beim Qualifizierungsprojekt „Allergenmanagement – in der Praxis sinnvoll umgesetzt“
25.11.2019

Der heurige Herbst wurde von 4 Unternehmen genutzt, um im Rahmen des Qualifizierungsprojekts „Allergenmanagement - in der Praxis sinnvoll umgesetzt“ den eigenen Betrieb und die weiteren teilnehmenden Betriebe mit Fokus auf Allergenmanagement unter die Lupe zu nehmen.

Nach einem kurzweiligen, halbtägigen Theorie-Input zur Vermittlung der Grundlagen, ging es an den weiteren Workshop-Tagen sofort in die Praxis. Die langjährige Erfahrung der externen Expertin Dagmar Leitner, verhalf zur raschen Ansammlung von praxisrelevantem Wissen, welches anschließend verschriftlicht in einem Handbuch den Firmen übermittelt wurde.

„Das Handbuch gefällt mir sehr gut und wir werden es 1:1 in unsere Dokumentation einbinden. Bei den kommenden Audits wird uns das Dokument auch sehr hilfreich sein! Ich habe mich über euer Interesse sehr gefreut und der Erfahrungsaustausch mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Projekts ist uns sehr wichtig!“ - Eric Auterith, Qualitätsmanager bei GoodMills Österreich GmbH

Aufgrund des regen Interesses soll 2020 eine neue Projektrunde gestartet werden.
Bei Interesse an einer Teilnahme freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Zurück zur Startseite des Lebensmittel Cluster Niederösterreich!

Kontakt mobile