01.12.2016

Eröffnung Kärcher Center in Wiener Neudorf

Ab sofort macht Kärcher im ecoplus Wirtschaftspark IZ NÖ-Süd und im Großraum Wiener Neudorf richtig sauber denn im neuen Kärcher Center Wiener Neudorf findet sich auf einer Fläche von 310 m² alles, was zum Reinigen benötigt wird.

Reinigungs-Hotspot öffnet die Tore

Die 360°-Lösungen von Kärcher in Sachen Reinigung, also Reinigungsgeräte, Zubehör, Verbrauchsmaterial und Reinigungsmittel finden sich im Kärcher Center Wiener Neudorf perfekt aufeinander abgestimmt. „Kärcher erwartet, dass sich der neue Standort rasch zu einem Hotspot für private Haushalte und Unternehmen in der Region entwickelt“, erklärt Michael T. Grüssinger, „weil hier Produkt und Beratung vereint sind."

Global Player in Niederösterreich

„Wenn sich so ein Global Player wie das Familienunternehmen Kärcher für einen Standort in Niederösterreich entscheidet, dann freut mich das ganz besonders“, erklärt Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav anlässlich der Eröffnung.

Modernste Infrastruktur im IZ NÖ-Süd

„In den ecoplus-Wirtschaftsparks können sich die Betriebe darauf verlassen, immer die modernste Infrastruktur vorzufinden“, sagt ecoplus Geschäftsführer Mag. Helmut Miernicki. „Daher wird laufend investiert; unter anderem auch in den Bau individueller Mietobjekte nach dem aktuellsten Stand der Technik, bei denen die künftigen Mieter bereits in der Planungsphase eng eingebunden sind. Auch die Firma Kärcher hat dieses Angebot angenommen und ich freue mich, das Unternehmen im größten niederösterreichischen Wirtschaftspark im IZ NÖ-Süd begrüßen zu können."