Eröffnungswochenende Anna-Park Family und FunCross
22.01.2018

Eröffnungswochenende Anna-Park Family und FunCross

Eine neue Generation Freestyler, Ski- und Snowboardcrosser ist an diesem Wochenende (20.-21.Februar 2018) im neu eröffneten „Anna-Park Family und FunCross“ auf den Geschmack und voll auf ihre Kosten gekommen.


3.000 Gäste kamen zu dem Familienfest im Anna-Park

Im Landing-Bag der SNOW FUN Academy wurden erste Versuche beim Springen mit Ski, Board oder Zipflbob gewagt. Ganze Familien haben sich Wettrennen im „FunCross“, auf dem anfängertauglichen blauen oder dem anspruchsvollen roten Kurs geliefert. Der Freestylecoach hat im Anna-Park Family gezeigt, wie man die Obstacles am lässigsten „shredded“. Bei der „Goodies4Tricks“ Session konnten die Kids zeigen, was sie gelernt haben und wurden für die besten Moves belohnt. Es war ein wunderschönes Skifest in Annaberg, das sich an diesem Wochenende herrlich winterlich mit 50 cm Neuschnee und besonders vielseitig präsentiert hat.