15.01.2019 - 15.01.2019

Fleischtechnologietag

Fleischkonsum - Qualität statt Quantität – unter diesem Motto findet am Dienstag, dem 15. Jänner 2019 der nun schon traditionelle Fleischtechnologietag in der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie in Hollabrunn statt.

Das Programm spannt einen vielschichtigen Bogen von der Nachhaltigkeit in der Fleischverarbeitung, über neue technologische Möglichkeiten im Bereich Monitoring bis hin zu Themen wie Food Fraud und Risikovorsorge sowie Sensorik und Hygiene. Verschiedene Workshops zu diesen Themenfeldern sowie eine Firmenausstellung runden die ganztägige Tagung ab.

Der Fleischtechnologietag 2019 ist eine Kooperationsveranstaltung des Lebensmittel-Cluster Oberösterreich und des Lebensmittel Cluster Niederösterreich gemeinsam mit der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn.

Nutzen Sie die Chance, sich mit Expertinnen und Experten aus der Praxis auszutauschen! Treffen Sie Kolleginnen und Kollegen aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie von Verbänden und Interessensvertretungen.

Termin:
Dienstag, 15. Jänner 2019

Ort:
Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn
Anton Ehrenfried Straße 10
2020 Hollabrunn
Eduard-Müller-Saal

Weitere Informationen zu Kosten, Programm und Anmeldung erhalten Sie in der nachstehenden Einladung.