Messestand des Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ

Gemeinsam Ausstellen auf der „HausBau & EnergieSparen“ Messe Tulln 2023

Die „HausBau & EnergieSparen“ Messe Tulln öffnet von 20. bis 22. Jänner wieder ihre Tore!
Der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich präsentiert im Zuge eines Gemeinschaftsstandes mit interessierten Clusterpartnern „innovative Technologien fürs Bauen und Sanieren“!

Gemeinsam mit Clusterpartnern am Cluster-Messestand

Anhand ausgewählter Modelle und Präsentationsaufbauten von Clusterpartnern werden wir innovative Technologien und nachhaltige Baustoffe „begreifbar“ machen. Dies eröffnet MessebesucherInnen nicht nur einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Baubereich, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Technologien und Materialien direkt zu vergleichen.

Als „klimaaktiv Bauen und Sanieren Fachpartner“ informieren die Clustermitarbeiter sowohl EndkundInnen als auch Unternehmen zu den Vorteilen des klimaaktiv Gebäudestandards und zu allen Serviceleistungen von klimaaktiv.

Auf der Experten-Vortragsbühne direkt am Clusterstand präsentieren Clusterpartner ihre Produkte und Dienstleistungsangebote und geben Einblick in ihr Fachthema. Das detaillierte Vortragsprogramm finden Sie in Kürze hier!

Heuer exklusiv: Live-Demo „Lehmputz auf Strohbauplatte“

Die Expertinnen und Experten aus dem Clusterprojekt „natuREbuilt“ demonstrieren die Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten der besonders nachhaltigen Baustoffe Lehm und Stroh.

„7 auf einen Streich“ der IG innovative gebäude

Auf unserem Cluster-Messestand können sich auch heuer wieder interessierte Baufrauen und Bauherren zu ihrem Bauvorhaben von Expertinnen und Experten verschiedener Gewerke beraten lassen! „7 auf einen Streich“ heißt diese Beratungsaktion der IG innovative Gebäude.

Come together

Auch für das Netzwerken zwischen den Ausstellerinnen und Ausstellern ist diesmal wieder Platz: Am ersten Messetag lädt der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich gemeinsam mit der IG innovative Gebäude und der Landesinnung Tischler und Holzgestalter NÖ (tba) zum traditionellen Come together auf den Gemeinschaftsstand ein.

Termin-Info folgt

Wollen Sie als Clusterpartner am Cluster-Messestand mitwirken?

Kontaktieren Sie hierfür bitte…

Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich
Martin Huber