Getreide

Getreidetechnologietag 2022 in Wels

“Backwarentradition für die Zukunft“

Wir – der Lebensmittel-Cluster Oberösterreich und der Lebensmittel Cluster Niederösterreich – sehen Innovation und Tradition als die mitunter besten Zutaten für eine nachhaltige Zukunft an. Gemeinsam wollen wir einen Dialog zwischen Wissenschaft und Wirtschaft schaffen. Dazu laden wir Sie zum Getreidetechnologietag 2022 in die FH-Campus Wels ein.

Alle zwei Jahre stehen bei diesem Branchentreffen aktuelle wie auch zukunftsträchtige Themen im Zentrum. Forschende und Praktiker:innen geben wertvolle Einblicke und zeigen Potenziale auf, wie in Zukunft unsere Lebensmittel wertschöpfend und nachhaltig vom Feld bis ins Körberl kommen. Moderne Verpackungen und Technologien, Start-ups und Produktideen spielen dabei genauso eine Rolle wie traditionelle und handwerkliche Techniken.

Lassen Sie uns gemeinsam mit Expert:innen über die Erfahrungen aus der Praxis austauschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Getreidetechnologietag ist eine Kooperationsveranstaltung des Lebensmittel-Cluster Oberösterreich, des Lebensmittel Cluster Niederösterreich und der HTLLMT Wels.

FH OÖ Campus Wels, Stelzhamerstraße 23, 4600 Wels

Veranstaltungsdatum

23.03.2022, 09:00 - 16:00 Uhr

Anmeldedetails