„HausBau + EnergieSparen“ Messe Tulln 2020
17.01.2020

„HausBau + EnergieSparen“ Messe Tulln 2020

Der Gemeinschaftsstand des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich auf der „HausBau + EnergieSparen“ Messe in Tulln steht diesmal ganz im Zeichen der konstruktiven Effizienz mittels digitaler Technologien! Innovative Cluster-Projekte machen Gebäudeinnovationen begreifbar!

Am Clusterstand (Halle 10, Stand 1055) werden anhand von ausgewählten Modellen und Präsentationsaufbauten innovative Technologien „begreifbar“ gemacht. Dies eröffnet den MessebesucherInnen nicht nur einen Überblick über die aktuellsten Entwicklungen im Baubereich, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Technologien direkt miteinander zu vergleichen. Als Highlight ist der Pavillon „Optiknot 3D“ am Stand zu besichtigen. Dieser steht auch im Mittelpunkt der Fachveranstaltung „Ressourceneffizienz durch innovative Bautechnologien“  am 17.1.2020.

Netzwerken beim Come together

17.01.2020, ab 18:00 Uhr, Messestand des ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ, Halle 10, Stand 1055, Messe Tulln

Das Team des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich lädt gemeinsam mit der IG innovative Gebäude, der Wirtschaftskammer Niederösterreich Landesinnung Tischler und Holzgestalter sowie proHolz Niederösterreich zum Come together am Cluster-Gemeinschaftsstand ein.

Treffen Sie ExpertInnen und BranchenkollegInnen zum Networking unterm Pavillon!

Gegen Vorlage dieser Einladung an der Kassa erhalten Sie kostenfreien Eintritt am Freitag, 17.01.2020.

„7auf1Streich“ – die innovative Bauberatung für eine nachhaltige Zukunft

IG innovative Gebäude bietet als Plattform für nachhaltiges und energieeffizientes Bauen Bauherren/-frauen die Gelegenheit, Experten von bis zu 7 Gewerken auf einen Streich zu konsultieren. Die Beratung im Team hat zum Ziel, die beste Lösung für Neubau- oder Sanierungsfragen zu finden.

Fachberatung zum klimaaktiv Gebäudestandard

Als klimaaktiv Fachpartner für Niederösterreich berät das Team des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich Bauherren/-frauen zu allen Fragen des klimaschonenden Bauen und Sanierens. Zum klimaaktiv Gebäudestandard.

Vorträge auf der Expertenbühne

17. bis 19.01.2020, Messestand des ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ, Halle 10, Stand 1055, Messe Tulln

Informieren Sie sich weiters zur „Nachhaltigkeit des Planen und Bauens“ auf der Expertenbühne am Cluster-Messestand. Folgendes Vortragsprogramm steht Ihnen an den Messetagen zur Verfügung.

Machen Sie mit uns einen Blick auf Zukunftsthemen und Bauinnovationen! Wir freuen uns über Ihren Besuch am Cluster-Messestand!