13.12.2017

Hohe Auszeichnung für Beirat Helmut Mitsch

Helmut Mitsch, Inhaber und Geschäftsführer der Mitsch GmbH in Spannberg, Landesinnungsmeister der niederösterreichischen Tischler und Beiratsmitglied des ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich wurde am 12.12.2017 von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen.

Neben seinen beruflichen Erfolgen wurden vor allem seine Verdienste um die niederösterreichischen Cluster insbesondere des ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich als auch seine Bemühungen um das Thema Kooperation und die daraus resultierende gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer NÖ in der Laudatio hervorgehoben!

Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung mit und für Helmut Mitsch und hoffen, dass er uns als erfahrenes und immer voranschreitendes Beiratsmitglied noch lange zur Verfügung stehen wird!