Immoconfin GesmbH (TRC Handels GmbH): Neue Ansiedlung im CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn

Luftbild Wirtschaftspark Kottingbrunn

Der CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der TRC Handels GmbH wird ein weiteres Unternehmen seinen Standort in den Wirtschaftspark verlagern. Seit 1999 ist TRC im Bereich Handel mit hochwertigen Druck- und Kopiergeräten tätig. Das weltweit agierende Unternehmen hat derzeit seinen Firmensitz in Weikersdorf am Steinfelde sowie eine Niederlassung in Kroatien und 11 Partner weltweit. Beschäftigt werden aktuell 12 Mitarbeiter.

Die Bauarbeiten in Kottingbrunn sind voll im Gange

Im CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn wurde eine Fläche von 10.500 m² von der Immoconfin GesmbH angekauft. Die Firma TRC Handels GmbH wird gemeinsam mit dem Logistikpartner Rarau Adrian GmbH in Kottingbrunn die Standorte zentrieren. Die geplante Bebauung umfasst separate Lagerhallen sowie ein dreigeschossiges Bürogebäude. Der Baustart ist bereits im November 2020 erfolgt. „Wir blicken der Zusammenarbeit im CCK Wirtschaftspark Kottingbrunn bereits jetzt sehr positiv entgegen“, so Johannes Plank, Geschäftsführer der TRC Handels GmbH.