11.01.2018 - 11.01.2018

Informationsveranstaltung „Digitale Lebensmittelproduktion“

Die digitale Entwicklung macht auch nicht vor der Lebensmittelproduktion halt! Sie als Lebensmittel-Produktionsbetrieb sind immer öfter gefordert, Ihre Herstellungsverfahren den technisch und elektronischen Möglichkeiten anzupassen. Die Automation von Produktionsabläufen bietet Ihnen die Gelegenheit zur Effizienzsteigerung und Ressourcenschonung - und dies immer unter Beibehaltung der Flexibilität Ihres Betriebs.

Machen Sie sich FIT für die digitale Zukunft!

Ziel der Informationsveranstaltung ist die Vorstellung der Projektinhalte des Kooperationsprojekts „Digitale Lebensmittelproduktion - Digital Food Production Net“. Im Projekt lernen Sie Begriffe der digitalen Welt kennen und wir informieren über innovative Lösungen für unterschiedliche Branchen der Lebensmittelproduktion 4.0. Bei einer Gruppengröße von mind. 3 Betrieben kann um eine 50% Förderung im Land Niederösterreich angesucht werden. Voraussichtlicher Beginn der Qualifizierungsmaßnahme ist das 2. Quartal 2018.

Die Einladung mit Programm und Anmeldeformular finden Sie im Anhang.

Termin:
11. Jänner 2018, 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr