IoT Forum 2019
05.06.2019 - 18.05.2019

INNOVATE WITH IOT!

Die führende Konferenz für loT geht in die 7. Runde und informiert mit inspirierenden Inhalten, zeigt praxisnahe loT-Umsetzungen und bringt die unterschiedlichsten Industriebranchen zusammen.

Beim 7. loT Forum am 5. Juni 2019 erleben und spüren Sie, wie Sie industrielle loT­Anwendungen in Ihrem Unternehmen ein- und umsetzen können. Die Teilnehmenden erwartet ein spannendes Programm mit über dreißig Top-Sprechern - zu den drei Keynotes kann man im Parallelprogramm persönliche Schwerpunkte wählen: loT Business Cases, Connectivity, Smart Factory & Manufacturing, New Technologies & Trends, Blockchain & Al, loT Security, Applications for SMES

Erleben Sie Praxis pur und ungeschminkt u.a. mit Atos IT, AVL List, Microtronics Engineering, W & H Dentalwerk, ZAMG, City of Vienna (MA 33), T-Mobile Austria, Deutsche Telekom, SLOC, Fraunhofer Austria, VERBUND Hydro Power, Sensor Network Services (Sens), Würth, EBV Elektronik, T&G Automation, IOX Lab, AIT u.v.m.

Das Programm auf drei Bühnen wird durch interaktive Workshops und die Networking ­Lounge ergänzt.

Der Mechatronik-Cluster NÖ unterstützt das IoT Forum 2019.

5. Juni 2019, 08:30 - 18:30 Uhr

Tech Gate Vienna
Donau-City-Straße 1

Kosten
Clusterpartner des Mechatronik- bzw. Kunststoff-Clusters Niederösterreich erhalten Ihr Ticket um € 280,- (statt€ 480,- exkl. 20 % MwSt.). Bei Interesse Mail an c.lotz-Ramirez@ecoplus.at

Nähere Informationen zu Programm & Anmeldung erhalten Sie auf der Webseite des IoT-Forum.