Lange Nacht der Forschung 2020

Lange Nacht der Forschung 2020

Die Lange Nacht der Forschung (LNF20) ist das größte Event für Wissenschaft und Forschung im deutschsprachigen Raum. Alle 2 Jahre werden an einem Abend in ganz Österreich innovative Erkenntnisse und bahnbrechende Technologien für ein breites Publikum zugänglich gemacht.

Aufgrund der aktuellen, durch das Coronavirus (COVID-19) verursachten Situation, wurde die Lange Nacht der Forschung nun auf den Herbst verschoben. Die Gesundheit aller Besucher/innen und Aussteller/innen hat für uns oberste Priorität.

Daher wird die neunte Lange Nacht der Forschung österreichweit am Freitag, den 9. Oktober 2020 – mit ausschließlich virtuellem Programm stattfinden.
Insgesamt werden rund 200 Beiträge von 9.10. bis 30.12.2020 online verfügbar sein.

Datum:

Freitag, 09.Oktober 2020, 17:00 - 23:00 Uhr

Alle Details zu dem Programm und neuen Entwicklungen in ganz Österreich werden auf www.langenachtderforschung.at veröffentlicht.


Weiterführende Informationen:
www.langenachtderforschung.at/2020/index.html
www.facebook.com/LangeNachtderForschung
www.twitter.com/LNF_Austria
www.instagram.com/langenachtderforschung