„LEGUMIUM - Die Gemüsekombüse“ – gesunde Köstlichkeiten aus Wiener Neudorf
12.05.2017

„LEGUMIUM - Die Gemüsekombüse“ – gesunde Köstlichkeiten aus Wiener Neudorf

„LEGUMIUM – Die Gemüsekombüse“, der Firmenname ist beim Wiener Neudorfer Bistro und Cateringunternehmen von DDR. Martha Maly-Schreiber Programm. Davon konnte sich auch Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav überzeugen, die dem innovativen Unternehmen gemeinsam mit ecoplus Prokuristin Mag. Petra Patzelt einen Besuch abstattete.

LeguMMus – vegane und vegetarische Köstlichkeiten im Bezirk Mödling

„In der Gemüsekombüse wird nicht einfach nur gekocht. Hinter den Produkten steht ein systematisches Konzept, das sich stimmig durch alle Geschäftsbereiche zieht – bis hin zur hauseigenen Photovoltaikanlage. Zukunftsorientierte, innovative Unternehmen mit trendigen Geschäftsideen wie LEGUMIUM sind eine große Bereicherung für den Wirtschaftsstandort Niederösterreich“, zeigt sich Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav beeindruckt.

Die Produkte von LEGUMIUM entsprechen auf ganzer Linie dem Zeitgeist: basierend auf einer kreativen, zukunftsweisenden Produktentwicklung - dem LeguMMus - gibt es hier veganes Essen, frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Aromen, Farbstoffen, und Geschmacksverstärkern. Das LeguMMus ist ein Gemüsemus aus Hülsenfrüchten, Kräutern und Gewürzen. Es ist vegan, laktose-, hefe- und glutenfrei und in 20 saisonal unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich.