Live-Demo „Meine Hausplanung in der VR“
19.01.2019 - 19.01.2019

Live-Demo „Meine Hausplanung in der VR“ auf der Messe Tulln

Testen Sie gemeinsam mit Ihren Kunden die Vorzüge der Virtual Reality-Technologie live – am Gemeinschaftsstand des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich auf der "HausBau + EnergieSparen Tulln 2019"!

Live-Demo „Meine Hausplanung in der VR“

Sie kennen das Problem: Bauherren und Baufrauen sind oft keine ExpertInnen beim räumlichen Vorstellen von zweidimensionalen Plänen. Mittels VR-Brillen kann ein visuelles Erleben der Gebäudeplanung einfach erreicht werden. Sie kommen mit Ihren KundInnen und Entwürfen, unsere Experten bereiten diese live für die Präsentation mittels VR-Brille auf und schon können Ihre KundInnen die geplanten Räume dreidimensional erleben!

Zielgruppe:
Baumeister, Zimmermeister, Architekten, Tischler, Hafner, Installateure etc. mit ihren Kundinnen und Kunden

19. Jänner 2019, 09:00-17:00 Uhr
Halle 3, Stand 375
Messegelände, 3430 Tulln

Damit Ihr Kundenprojekt sicher bearbeitet werden kann, reservieren Sie ein Zeitfenster per Mail an m.huber@ecoplus.at.

Innovative Cluster-Projekte machen Gebäudeinnovationen begreifbar!

Am Stand des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich werden anhand von ausgewählten Modellen und Präsentationsaufbauten innovative Technologien „begreifbar“ gemacht. Dies eröffnet den Messebesucherinnen und -besuchern nicht nur einen Überblick über die aktuellsten Entwicklungen im Baubereich, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Technologien direkt miteinander zu vergleichen.
Zu jedem der vier Beratungsschwerpunkte „Planung & Ausführung“, „Material & Konstruktionen“, „Energie & Ressourcen“ und „Innenraumqualität“ werden Innovationsprojekte aus dem Cluster ausgestellt und neue Gebäudetechnologien interessierten Endkunden präsentiert.

Weitere Informationen:
Martin Huber