Messe „HausBau + EnergieSparen Tulln“ 2018
19.01.2018 - 21.01.2018

Messe „HausBau + EnergieSparen Tulln“ 2018

Niederösterreichs größte Messe für Bauen, Renovieren und Modernisieren „HausBau + EnergieSparen Tulln“ lädt zum Branchen-Auftakt der Bausaison vom 19. bis 21. Jänner 2018, täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Gemeinschaftsmessestand des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich

Anhand von ausgewählten Modellen und Präsentationsaufbauten wollen wir innovative Technologien „begreifbar“ machen. Dies eröffnet den Messebesuchern nicht nur einen Überblick über die aktuellsten Entwicklungen im Baubereich, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Technologien direkt miteinander zu vergleichen.

Zusätzlich bieten die Experten des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich unabhängige Beratung rund um den klimaaktiv-Gebäudestandard und die entsprechenden klimaaktiv-Unterstützungsmöglichkeiten an.

Vorteile für Clusterpartner

Clusterpartner des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich sind eingeladen den Gemeinschaftsstand für die allgemeine Bauberatung von Endkunden zu nutzen. Weiters bieten wir allen Clusterpartnern die Möglichkeit ihr Unternehmen mittels Prospekten, Powerpoint-Folien oder eines Vortrags zu präsentieren.

Bei konkretem Interesse oder Fragen wenden Sie sich an Martin Huber, +43 664 827 20 14.

Gemeinsam mit der IG Innovative Gebäude bieten wir auch heuer wieder allen Messebesuchern ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm und die Beratungsaktion „7 auf einen Streich“.

Einladung zum Come together

Das Team des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich lädt gemeinsam mit der IG Innovative Gebäude und der Wirtschaftskammer Niederösterreich (Sparte Tischler und Holzgestalter) zum gemeinsamen Netzwerken beim Come together am 19. Jänner 2018 auf der „HausBau + EnergieSparen“ nach Tulln ein.

Gegen Vorlage der Einladung zum Come together an der Kassa erhalten Sie einen kostenfreien Eintritt am Freitag, 19. Jänner 2018 zur „HausBau + EnergieSparen“.

Termin Come together:
19. Jänner 2018, ab 18:00 Uhr