BIOFACH 2023

Messefahrt BIOFACH 2023

Bio ist mehr als ein Siegel oder eine Zertifizierung: Bio steht für Qualität und Überzeugung – für den verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen der Natur. Die BIOFACH ist der Ort, an dem Menschen ihre Leidenschaft für Bio-Lebensmittel und den Bio-Markt teilen, sich kennenlernen und austauschen.

Die Messe für Bio-Lebensmittel ist DER Branchentreff:

• Es treffen sich KundInnen und LieferantInnen, Angebot und Nachfrage
  • Der BIOFACH-Kongress informiert umfassend über die Entwicklungen der Branche weltweit
  • Die BIOFACH findet in Kombination mit der VIVANESS, der Fachmesse für Naturkosmetik, statt

Nutzen auch Sie im Rahmen einer 2-tägigen Fahrt die Chance, auf dieser Bio-Fachmesse Geschäftskontakte zu knüpfen und sich über Trends und Neuheiten zu informieren. Darüber hinaus haben Sie schon während der Fahrt die Möglichkeit, Ihr Netzwerk innerhalb der Mitglieder und Partner von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien sowie dem Lebensmittel Cluster Niederösterreich zu pflegen und zu erweitern.

Messefahrt BIOFACH 2023

15. bis 16. Februar 2023

Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Deutschland

Sie möchten an der Messefahrt teilnehmen?

Dann melden Sie sich noch heute an! Der Anmeldeschluss wurde von 8. Jänner auf 15. Jänner 2023 verlängert!

Alle Anmeldungen werden der Messeleitung für die Erstellung Ihrer personalisierten Eintrittskarte weitergeleitet. Bitte senden Sie Ihr ausgefülltes Anmeldeblatt bis 15. Jänner 2023 per E-Mail an Philipp Reisinger (BIO Austria Niederösterreich und Wien) oder als Fax an +43 2742 90833-100.

Alle aktuellen Infos zur BIOFACH 2023

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an ...

Lebensmittel Cluster Niederösterreich
Magdalena Resch