Messefahrt zur BIOFACH 2017 – Hohe Dynamik in der Branche
10.03.2017

Messefahrt zur BIOFACH 2017 – Hohe Dynamik in der Branche

Bereits zum siebten Mal organisierten der Lebensmittel Cluster Niederösterreich und die Bio Austria Niederösterreich und Wien am 16. und 17. Februar 2017 eine zweitägige Messefahrt zur Weltleitmesse BIOFACH nach Nürnberg.

Mehr als dreißig Teilnehmer aus den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelproduktion und Handel holten sich Inspiration und neue Ideen, knüpften neue Kontakte und pflegten die bestehenden und legten den einen oder anderen Grundstein für neue Geschäfte.

Insgesamt besuchten mehr als 50.000 Besucher die BIOFACH und konnten auf mehr als 2.700 Aussteller treffen. Die Dynamik der Branche ist hoch, dies nützten auch 30 Aussteller aus Niederösterreich.

Der Neuheitenstand bot wie jedes Jahr vielfältige Inspiration für neue Produkte. Die Sieger des „Best New Product“ Award sind auf der Homepage der Messe nachzulesen.

Aufgrund der großen Nachfrage werden Bio Austria Niederösterreich und Wien und der Lebensmittel Cluster Niederösterreich auch im kommenden Jahr die Messefahrt zur Biofach anbieten. Bitte reservieren Sie sich schon jetzt den Termin mit 15. und 16.02.2018, eine Anmeldung wird ab Mitte Oktober 2017 möglich sein.

Weitere Informationen:

Mag. (FH) Magdalena Resch