Coronakonforme Events bei ecoplus

Neu-Eröffnungsfeier TFZ Krems

Eröffnungsfeier neuer Forschungs- und Produktionsstätten im gesundheitstechnologischen Bereich im Technologie- und Forschungszentrum Krems (RIZ NÖ-Nord) gemeinsam mit Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger.

Am TFZ Krems (RIZ NÖ-Nord) wurde ab dem Jahr 2000 in mehreren Ausbaustufen eine Basisinfrastruktur für die Vermietung von Räumlichkeiten im Spezialbereich der Forschung und Produktion hochsensibler biomedizinischer Produkte und patientenbezogener Präparate geschaffen. Um nun dem seit vielen Jahren im RIZ-NÖ Nord eingemieteten und stetig wachsenden Unternehmen CTBA (Cells and Tissue Bank Austria) im Sinne eines Erweiterungsprozesses eine zeitgerechte und funktionierende Basisinfrastruktur anbieten und zur Verfügung stellen zu können, wurde ein Bestandsobjekt des TFZ Krems (RIZ NÖ-Nord) mit modernster Reinraum- und spezifischer Basisinfrastruktur ausgestattet und in Betrieb genommen. Zeitgleich errichtete Fresenius Medical Care modernste Forschungsbereiche in einem Bestandsobjekt des TFZ Krems (RIZ NÖ-Nord).

Festakt mit anschließendem Networking und Führungen

Es erwarten Sie:

• Wirtschafts- und Technologielandesrat Jochen Danninger
  • RIZ NÖ-Nord Geschäftsführer Michael Beranek
  • ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki
  • Christoph Zaba, Fresenius Medical Care Adsorber Tec GmbH
  • Andreas Kogler, Geschäftsführer Cells+Tissuebank Austria gemeinnützige GmbH

Termin:

Dienstag, 28. September 2021 ab 14:30 Uhr, Einlass & Registrierung ab 14:00 Uhr

Ort:

TFZ-Krems (RIZ NÖ-Nord), Magnesitstraße 1, 3500 Krems an der Donau

Die Veranstaltung wird mit größter Sorgfalt und unter Einhaltung der COVID-19-relevanten Sicherheitsbestimmungen (Einhaltung der 3 G Regel) durchgeführt. Eine zeitgerechte Anmeldung bis spätestens Montag, 27.09.2021, 12:00 Uhr, ist erforderlich.

Hier geht`s zur Anmeldung!