ecoplus News - Holzwürfel mit Newsaufschrift

Kirchengasse 13
office@aquadrat.at
www.aquadrat.at

„your vision - our mission“: Die A quadrat Ziviltechniker GmbH beschäftigt sich seit 60 Jahren intensiv mit den Bedürfnissen ihrer KundInnen und entwickelt individuelle und nachhaltige Architektur auf Augenhöhe. Gemeinsam mit den langjährigen MitarbeiterInnen agieren das Unternehmen in einem voll digitalisierten Umfeld als Generalplaner für öffentliche, gewerbliche, gemeinnützige und private Auftraggeber.

aap.architekten ZT-GmbH
1080 Wien,
Albertplatz 1/6
architekten@aap.or.at
www.aap.or.at

aap.architekten ZT-GmbH steht für sozial und ökologisch nachhaltige Architektur. Schwerpunkte sind energieeffizientes Bauen und Beteiligungsprozesse. Bauaufgaben reichen von Kindergärten über Wohnbauten bis zu Pflegeeinrichtungen. Dazu kommt die Initiative zur Gründung der Plattform schulUMbau und das Verfassen eines Kinderbuches zum Thema Passivhaus.

Baukoordination Ing. Podany Gesellschaft m.b.H.
2103 Langenzersdorf
Dr. Weinbrennerstr. 15
office@podany-baukoord.at

Die Baukoordination Ing. Podany Gesellschaft m.b.H. mit Sitz in Langenzersdorf besteht seit 1998. Ihr Spezialgebiet ist die Bauabwicklung und örtliche Bauaufsicht. Das Unternehmen setzt Maßstäbe in der Abwicklung von Hochbauprojekten, in der Kostenabrechnung und technischen Qualitätskontrolle. Die Abwicklung erfolgt stets in Wahrung der Interessen des Bauherrn im Sinne von Qualität, Kosten und Termin.

Gnant GmbH
3041 Wimmersdorf,
Fuhrwerkerstraße 1
+43 2772-582 14
firma@gnant.at

Die Gnant GmbH ist Niederösterreichs Spezialist für Schotter, Sand und Steine, für Erdbau und Transporte. Das Team kümmert sich um Abbruch, Aushub und Recycling. Das Unternehmen hat die Kompetenz, die Manpower und das Equipment für große und für kleine Projekte.

LeanWorks GmbH
3902 Vitis,
Raiffeisenstraße 30
info@leanworks.at

Die LeanWorks GmbH ist ein Tochterunternehmen der Schrenk Holding GmbH. Der Schwerpunkt liegt im Baugewerbe mit Blick auf:
* die Entwicklung, Herstellung und Baulogistik von Moteleinrichtungen;
* die Produktion und Montage von Systemhauswänden;
* die Entwicklung und Fertigung von Haustechnikzellen.
Die Markteinführung von "ZiKK 2.0 Das Plugin Haus" erfolgte 2019 und von "myBlock Technikmodule" im Jahr 2020.

Mischek Haustechnik GmbH
2100 Korneuburg,
Kwizdastraße 20/10
office@tbmischek.at

Die Mischek Haustechnik GmbH ist ein Ingenieurbüro mit Schwerpunkt auf Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauleitung haustechnischer Gewerke, mit vielseitiger Erfahrung aus mehr als 200 Projekten. Der Fokus liegt auf bestmöglicher Vertretung und Wahrung der Bauherren-interessen, bei gleichzeitiger Reduktion
der CO2-Emissionen durch Einsatz alternativer Energiequellen.

Suessco Sensors GmbH
3130 Herzogenburg,
sensors@suessco.com

SuessCo Sensors GmbH entwickelt und produziert aktive und passive Sensorik-Lösungen zur Überwachung verschiedenster physikalischer Größen wie Temperatur, Position u.v.m. für Tragwerk- bzw. Structural Health Monitoring. Aufgrund ihres universitären Backgrounds fließen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse sowie Technologien laufend in die Systemlösungen des Unternehmens ein.

Wir heißen unsere neuen Clusterpartner herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in Innovations-Projekten!

Hier geht es zu allen Partnern des Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich: Clusterpartner-Datenbank

Sie haben auch Interesse an einer Clusterpartnerschaft? Informationen dazu finden Sie auf www.bauenergieumwelt.at