Neue Clusterpartner im Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich – September2017
25.01.2018

Neuer Clusterpartner Lebensmittel Cluster Niederösterreich

Hartl KG

Seit dem Jahr 2003 hat sich die Hartl KG ausschließlich auf die Produktion und den Vertrieb hochwertiger, naturbelassener und unverfälschter Delikatess-Öle spezialisiert. Alle angebotenen Produkte (ausgenommen das Marokkanische Arganöl) werden in Österreich mit großer Sorgfalt und hohem ‚handwerklichen Geschick’ hergestellt. Für die Herstellung der Ölspezialitäten werden nur beste Rohstoffe, die laufend frisch gepresst werden verwendet.

Kontakt:
Hartl KG
3400 Klosterneuburg, Stadtplatz 15
office@hartls-oele.at
www.hartls-oele.at

NEMETZ-FLEISCH HandelsgmbH

Wenn es um erstklassiges Qualitätsfleisch geht, sind wir von Nemetz Ihr kompetenter Ansprechpartner. Aufbauend auf unserer mehr als 140-jährigen Erfahrung erzeugen und vertreiben wir eine große Bandbreite verschiedenster Fleischwaren und erstklassiger Spezialitäten.
Gleich ob im Service für unsere Großkunden oder in der Betreuung unserer Märkte - als familiengeführtes Mittelstandsunternehmen kennen wir die Wünsche unserer Kunden und wissen, wie wichtig Qualität, Frische und absolute Zuverlässigkeit sind.

Kontakt:
NEMETZ-FLEISCH HandelsgmbH