Neue Clusterpartner im Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich – September2017
29.11.2017

Neuer Clusterpartner Lebensmittel Cluster Niederösterreich

Agentur Ritt GmbH

Die Agentur Ritt ist der zuverlässige und kompetente Partner, wenn es um Qualitätssicherung und rechtliche Sicherheit bei Lebensmitteln geht.
Sie betreuen Betriebe von der Landwirtschaft, über Produktionsbetriebe bis hin zur Gastro bzw. Regal mit:
Schulungen, Auditvorbereitungen, Audits, Konzeptionen, Analysenpläne, Sachverständigentätigkeit und Fallabklärungen

Agentur Ritt GmbH
3300 Amstetten, Ybbsstraße 36
office@agentur-ritt.com
www.agentur-ritt.com

Gablitzer Privatbrauerei Markus Führer e.U.

Alle Biere natürlich hergestellt!
Die Gablitzer Biere werden gänzlich ohne Pasteurisierung und Filtration hergestellt. Damit bleiben alle wertvollen Vitamine, Eiweiße und Spurenelemente im Bier enthalten.
Bier braucht Zeit. Daher verzichtet die Gablitzer Privatbrauerei bei allen Sorten darauf, diese möglichst rasch in den Verkauf zu bringen, sondern lassen dem Bier die ausreichende Reifezeit. Die ist von Bier zu Bier verschieden und beträgt mindestens 6 Wochen. Bei besonders gehaltvollen Bieren kann diese auch bis zu einem halben Jahr oder länger betragen.

Mit Markus Führer zeichnet dabei ein mehrfacher Staatsmeister für die Qualität der Biere verantwortlich. Klassische Bierstile neu interpretieren und dabei ruhig auch einmal experimentieren –das ist das Credo der „Gablitzer Privatbrauerei“.

Kontakt:
Gablitzer Privatbrauerei Markus Führer e.U.
3003 Gablitz, Hauptstraße 14
office@gablitzer.at
www.gablitzer.at

Erwin Haimerl GmbH

Das traditionsreiche Dienstleistungsunternehmen Erwin Haimerl GmbH in Langenlois beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren sowohl mit dem Waschen von Flaschen, als auch der Kaltsterilabfüllung von stillen Weinen sowie der Heißabfüllung von Fruchtsäften. Seit 2017 füllen wir auch kohlensäurehaltige Getränke wie Limonaden, Cidre, Perlwein und Schaumwein. Je nach Kundenwunsch werden die Flaschen auf Paletten mit Folie umwickelt, oder bereits etikettiert in Kartons verpackt. Ebenso bieten wir ein Abhol- u. Zustellservice an.
Eine weitere Kernkompetenz ist die Traubensaftproduktion im Herbst, wo wir die angelieferten oder von uns abgeholten Trauben mittels modernster Technik verarbeiten und den Saft in Flaschen füllen.

Erwin Haimerl GmbH
3550 Langenlois-Kammern, Hauptstrasse 82