Neue Clusterpartner Lebensmittelcluster Niederösterreich – September 2019

Neuer Clusterpartner Lebensmittel Cluster Niederösterreich

Bildergebnis für agentur flow

AGENTUR FLOW

Agentur FLOW kann Kunden aus der Lebensmittelbranche von Produktentwicklung, über Prozess- und Quality Management bis zu Preiskalkulationen und Verkaufsstrategien wichtige Informationen weitergeben. Als Technologe, IFS Assessor und mit langjähriger Erfahrung im Handel und der Lebensmittelproduktion, werden Problemstellungen und Aufgaben motiviert, kreativ im Sinne von Lösungsorientierung und im Tun strukturiert abgearbeitet.

AGENTUR FLOW
3251 Purgstall an der Erlauf, Öd 4
office@agentur-flow.at
www.agentur-flow.at

Bildergebnis für bio lutz

Bio-Lutz GmbH

BIO-LUTZ ist seit 1978 einer der ersten Biobetriebe Österreichs, 100% Bio-zertifiziert!
Spezialisiert auf die Produktion von küchenfertigem Bio-Schälgemüse, auf geschälte sous vide gegarte Bio-Erdäpfel und Bio-Einlegegemüse. Eigenmarke Bio-Fruchtsäfte. Belieferung von Großküchen und Gastronomie.
Partnernetzwerk von über 150 Biobauern!

Bio-Lutz GmbH
3250 Wieselburg, Gumprechtsfelden 4
office@bio-lutz.at
www.bio-lutz.at

Bildergebnis für Getreide-Gutscher GmbH & Co KG

Getreide-Gutscher GmbH & Co KG

Das Familienunternehmen Getreide Gutscher ist seit 1811 in der Landwirtschaft verwurzelt. Unser Standort im südlichen Tullnerfeld befindet sich in einer der fruchtbarsten Regionen Österreichs. Durch die Donau und die Westbahn sind wir exzellent an nationale und internationale Warenströme angebunden. Wir sind seit Generationen Partner landwirtschaftlicher Produktionsbetriebe und als Händler das Bindeglied vom Feld zum Teller.

Getreide-Gutscher GmbH & Co KG
3443 Sieghartskirchen, Hauptplatz 1
office@gutscher.com
www.gutscher.com

Bildergebnis für verein soja

Verein Soja aus Österreich

Der Verein Soja aus Österreich engagiert sich dafür, Soja und daraus hergestellte Lebensmittel in das Bewusstsein der österreichischen Gesellschaft zu rücken. Soja soll als österreichische Kulturpflanze wahrgenommen werden. Wir fördern die gentechnikfreie und biologische Sojaproduktion in Österreich und vernetzen Soja-AkteurInnen in Österreich.

Verein Soja aus Österreich
1010 Wien, Wiesingerstraße 6/14