Eingerüstete Gebäudefassade

Online-Event: Sanieren mit Qualität – raus aus Öl und Gas mit der Wiener Sanierungsförderung – eine Chance für Planer und Handwerker

Der Prozess zum Erreichen der Klimaziele nimmt an Fahrt auf. Die Stadt Wien hat bereits eine Sanierungsoffensive gestartet. Eine besondere Herausforderung ist der Umstieg von Gas auf klimaverträglichere Beheizung und die umfassende thermische Gebäudesanierung muss verstärkt werden. Kompetente Anbieter aus allen Regionen sind mehr denn je gefragt!

Der ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich zeigt gemeinsam mit der Wirtschaftsagentur Wien und 17&4 Organisationsberatung GmbH in einem Online-Event Möglichkeiten auf, wie es gehen kann:

Erfolgreiche Sanierungsprojekte, die Wiener Förderung für Sanierungsplanungen, die neu gegründete Qualitätsplattform Sanierungspartner.

Ziele der Qualitätsplattform Sanierungspartner
  • Gebäudeeigentümerinnen und -eigentümer sowie Hausverwaltungen finden geeignete Partner für ihr Sanierungsprojekt
  • Unternehmen finden Kooperationspartner
  • Unternehmen, die den Kriterien entsprechen, können sich auf dieser Plattform präsentieren

Diskutieren Sie mit uns und nützen Sie die Chance, Teil der Sanierungsoffensive zu werden!

15.9.2021, 16:00 bis 18:00 Uhr

Online Event: Sanieren mit Qualität – raus aus Öl und Gas mit der Wiener Sanierungsförderung – eine Chance für Planer und Handwerker

Programm-Details

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Martin Huber
Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich