Holzbaupreis 2019
28.02.2019

Niederösterreichischer Holzbaupreis 2019

Der Niederösterreichische Holzbaupreis hat das Ziel, besondere Leistungen des Holzbaus als Beitrag zur Baukultur zu fördern und anzuerkennen. Die ausgezeichneten Holzbaupreise sollen Anreize für neue Holzarchitektur geben und den verstärkten Einsatz des Rohstoffes Holz forcieren. 

Anlässlich der Europawahl 2019 ist diesmal eine neue Kategorie ausgeschrieben: „GROSSVOLUMIGER HOLZBAU IN DER EU“ Österreichische Holzbauunternehmen zeigen ihre Kompetenz!

Bauherrinnen und Bauherren, Planende und Holzbaubetriebe konnten bis 28.2.2019 wieder neue, ansprechende und nachhaltige Projekte einreichen. Eine Einreichung war unter www.holzbaupreis-noe.at möglich.

 

Die Verleihung findet am 15.5.2019 in der neuen Halle der Messe Wieselburg statt.