Mäderl mit Weihnachtsschmuck im Haar - Niederösterreichs Handel – Kooperationspartner des Christkinds

Niederösterreichs Handel – Kooperationspartner des Christkinds

Gerade jetzt, wo wir herausfordernde Zeiten durchleben, heißt es gemeinsam handeln für den Handel. Kaufen wir nebenan. Im Ort, in der Region. So halten wir unsere Wirtschaft fit und unseren Handel hoch. Online vor Ort und per Telefon – abholbereit, in ganz Niederösterreich.

Diese schwierigen Zeiten setzen vor allem kleineren Unternehmen zu. Mit der gemeinsamen Initiative wollen wir zeigen, dass im Niederösterreichischen Handel immer die passenden Weihnachtsgeschenke zu finden sind. Mit dem Einkauf nebenan unterstützen wir nicht nur unsere regionalen Betriebe, sondern ersparen uns auch lange Anfahrtswege. Das schont unser Klima und Ihre Zeit.

Folgen Sie uns auf Facebook: Gemeinsam öffnen ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur, und die Wirtschaftskammer Niederösterreich ab 1. Dezember abwechselnd eines von 24 Türchen des Adventkalenders und stellen jeweils einen niederösterreichischen Handelsbetrieb vor, vertretend für die weitaus mehr niederösterreichischen Betriebe als unser Adventkalender Türchen hat.
Machen Sie mit. Helfen Sie mit. Halten wir gemeinsam unseren Handel fit.

GEWINNSPIEL

Wer regional kauft, gewinnt. Immer!
Jetzt mitmachen und tolle Geschenke gewinnen.

Und so einfach geht’s:

1. Regional kaufen, online oder to go!
  2. Posten Sie ein Foto von Ihrem regionalen Einkauf oder schreiben Sie uns, was Sie regional kaufen, in die Kommentare des Gewinnspiel-Postings.
  3. Markieren Sie das regionale Unternehmen, bei dem Sie eingekauft haben.
  4. Schon sind Sie im Lostopf und können gewinnen!

Gewinner/in werden mittels persönlicher Nachricht informiert.

Das erste Gewinnspiel startet am 1. Dezember
(Link zum facebook-Posting folgt)!

Das gibt’s zu gewinnen:

1. Dezember: Wirtshauskultur-Gutschein im Wert von € 300,00.

8. Dezember: Modehandel Gutschein im Wert von € 300,00.

15. Dezember: Saisonkarte für die Annaberger Lifte (gültig in Annaberg, Gemeindealpe, Bürgeralpe) im Wert von € 422,00.

22. Dezember: Stadtmarketing Krems Gutschein im Wert von € 300,00.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten unsere AGBs, Details finden Sie hier: Teilnahmebedingungen

Niederösterreichs Handel – Kooperationspartner des Christkinds.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Hier finden Sie zahlreiche regionale Unternehmen, bei denen Sie sicher fündig werden:

Welche regionalen Unternehmen sich hinter den 24 Türchen verstecken?
Das erfahren Sie auf den Facebook Seiten der ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur und der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

Ab Dezember finden Sie hier eine Auflistung der teilnehmenden Unternehmen:

Wir lüften die Namen der Unternehmen des Adventkalenders aber erst sukzessive von Woche zu Woche...

Gemeinsam handeln für Niederösterreichs Handel in der Vorweihnachtszeit