pop up Shop in Wiener Neustadt eröffnet
16.05.2019

pop up Shop in Wiener Neustadt eröffnet

„Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmer gezielt zu unterstützen ist uns wichtig: Im Rahmen des Schwerpunktes #gutaufgestellt bieten wir mit unserer Gründeragentur riz up Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmern aus ganz NÖ die Möglichkeit, sich kostenlos genau dort zu präsentieren, wo viel Publikum ist! Daher die Entscheidung für den riz up pop up Shop: mitten in Wiener Neustadt, exklusiv im Rahmen der Landesausstellung, von Mai bis November 2019“, erklärt Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav das neue Konzept.

Über 45 Jung-UnternehmerInnen aus ganz Niederösterreich sind in Wiener Neustadt #gutaufgestellt!

Gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schneeberger eröffnete Landesrätin Bohuslav den riz up pop up Shop in der Wiener Straße 6 in Wiener Neustadt: „Wiener Neustadt als der Top-Wirtschaftsstandort Niederösterreichs ist der ideale Ort für den riz up pop up Shop. Gerade zur Zeit der NÖ Landesausstellung haben die Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmer auch die dementsprechende Frequenz, um ihre innovativen Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus ist der Shop eine Bereicherung für unsere Innenstadt und trägt somit auch zur Belebung des Stadtkerns bei." freut sich Klaus Schneeberger gemeinsam mit den zahlreichen Gästen aus Wiener Neustadt, die zur Eröffnung gekommen waren.

Kostenlose Präsentationsfläche bis 10. November - nutzen Sie die Chance!

„Viele junge Unternehmen haben sich gemeldet und über 45 schon in den pop up Kalender eintragen lassen. Meist sind es Unternehmen aus dem südlichen Niederösterreich, aber auch aus anderen Regionen Niederösterreichs werden sich Jung-Unternehmer präsentieren“, berichtet Landesrätin Petra Bohuslav über die ersten Erfolge.

riz up Geschäftsführerin Petra Patzelt moderierte die Eröffnungsfeier und gab eine Übersicht, wie der pop up Shop konzipiert wurde: „Jede Woche können bis zwischen 3 und 5 Jung-Unternehmerinnen bzw. Jung-Unternehmer ihre Angebote präsentieren. Bis 10. November, dem Ende der NÖ Landesausstellung, wird der pop up Shop an Werktagen von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet sein.“