ecoplus Events

Pressegespräch: Betriebsgebietserneuerung in Niederösterreich am Beispiel Klosterneuburg

Seit vergangenem Jahr betreibt ecoplus ein Programm zu ökologischen Betriebsgebietserneuerungen in Niederösterreich. Am Beispiel des Gewerbegebiets Schüttau in Klosterneuburg zeigt sich, wie bestehende Flächen besser genutzt werden können, um Betriebe mit hochwertigen Arbeitsplätzen für die Region zu begeistern. Details werden im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert, zu der wir Sie sehr herzlich einladen.

Am Podium erwarten Sie:

• Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger
  • Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Klosterneuburg
  • Landtagsabgeordneter und Stadtrat Christoph Kaufmann, Klosterneuburg
  • ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki

Termin:
Montag, 08. März 2021, 09:30 Uhr

Ort:
Gewerbegebiet Schüttau, 3400 Klosterneuburg, Zufahrt über Inkustraße / Ecke Normannengasse (Baustellengebäude, 3. Stock)

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben wird die Veranstaltung auch digital per Livestream übertragen. Deshalb ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung bis spätestens Freitag, 05. März 2021, 12:00 Uhr, an Maria Haferl, erforderlich. Nach Anmeldung verschicken wir an alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter, die an der PK via Livestream teilnehmen werden, den Zugangslink zur Pressekonferenz. Die physische Teilnahme ist für Journalisten, Kamerateams und Fotografen möglich.

Wir übertragen diese Veranstaltung per Livestream am 08.03. ab 09:30 Uhr.

Hier geht es zum Chat:
Hier können Sie Ihre Fragen stellen!

Haferl_Maria_WEB.jpg
Maria Haferl, MA Unternehmenskommunikation (in Karenz)