ecoplus Events

Pressekonferenz "NÖ Bauwirtschaft – die Zukunft wird digital" mit anschließendem Fachmedien-Talk

Der Bausektor zählt zu jenen Branche, die derzeit relativ unbeschadet durch die Krise kommen. Im Mittelpunkt dieser Pressekonferenz steht die aktuelle Situation der heimischen Bauwirtschaft und wie der ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich mit innovativen Kooperationsprojekten dazu beiträgt, die Branche fit für die Herausforderungen der Zukunft zu machen.

Im Anschluss an die Pressekonferenz stehen die Clusterexperten in einem Fachmedien-Talk für Detailfragen zur Clusterarbeit und zu Clusterprojekten zur Verfügung.

Datum: Freitag, 16. April 2021, 10:00 Uhr
Die Pressekonferenz findet virtuell statt.

Bei der Pressekonferenz erwarten Sie:

Ihre Gesprächspartner beim anschließenden Fachmedien-Talk sind:

• ecoplus Clustermanagerin Michaela Smertnig
  • ecoplus Bereichsleiter Unternehmen & Technologie Claus Zeppelzauer

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben werden sowohl die PK als auch der Fachmedien-Talk digital per Livestream mit Chatfunktion abgehalten.
Aus organisatorischen Gründen ist dafür eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 15. April 2021, 12:00 Uhr, erforderlich.
Nach Ende der Anmeldefrist verschicken wir an alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter den Zugangslink.

Wir übertragen diese Veranstaltung per Livestream am 16. April ab 10:00 Uhr.

Hier geht es zum Chat:
Hier können Sie Ihre Fragen stellen!