Shoppingvergnügen im Shopping Bruck!

Shopping Bruck - ausreichend Parkplätze

Das Shopping Bruck startet voller Motivation mit einem Oktober Treue-Sammelpass in den Herbst! Für den Hunger zwischendurch sorgt entweder das Café la Vita mit ihrem Mittagsmenü von Montag bis Freitag oder man gönnt sich einer der Langos-Variationen bei dem Stand gegenüber von New Yorker.

Laufend tolle neue Angebote

Gerade jetzt im Herbst gibt es bei Tchibo und DEPOT zahlreiche Hersbtkollektionen,Dekorationsartikel und Geschenksartikel. Auf der Facebookseite des Centers bleibt man stets am Laufenden und obendrein gibt es dort auch regelmäßig Gewinnspiele mit großartigen Preisen, also sollte man der Seite definitiv ein Like schenken!

Das passende Geschenk zu jedem Anlass!

Shoppingfreude schenken mit den Shopping Bruck Einkaufsgutscheinen. Diese praktischen Gutscheine im Wert von je € 10,- sind in fast allen Shops des Shopping Bruck einlösbar und wie Bargeld zu behandeln. Zu kaufen gibt es die Gutscheine bei Adler, Shoe4you und Eurospar - auf Wunsch auch mit passender (gratis) Geschenkhülle.

Seit mehr als 20 Jahren kommen Kunden aus Niederösterreich sowie aus dem angrenzenden Burgenland ins Shopping Bruck und erfreuen sich an einem abgerundeten Mietermix welcher die Bereiche Sport, Mode, Schuhe, Drogerie, Papier und Schreibwaren, Bettwaren und Tierbedarf sowie Homedekor umfasst und sichert eine regionale Versorgung im Großraum der Stadt Bruck. Eine ansprechende Fassadengestaltung, breite einladende Flanierwege, gepflegte Sanitäranlagen, 1.000 Gratisparkplätze, 45 Shops und eine tolle Gastronomie überzeugen den Besucher schon beim ersten Einkaufsbummel. Direkt bei der Autobahnabfahrt A4 Bruck/Leitha Ost wartet auf über 30.000 m² Verkaufsfläche Shoppingspaß für die ganze Familie.