Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ Netzwerktreffen

BEUC Netzwerktreffen mit Speed Dating – exklusiv für Clusterpartner

Die PAUSE ist Programm

Der Ruf nach einem Event, das vorwiegend aus informellem Netzwerken besteht, hat uns erreicht – und den erfüllen wir natürlich gerne!

Wir wollen die Menschen in unserem Netzwerk zusammenbringen: aus Gewerbe, Dienstleistung, Industrie, Wissenschaft, Ausbildung, Verwaltung, …

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich (BEUC) lädt alle Clusterpartner zum moderierten Kennenlernen und Austausch in lockerer, sommerlicher Atmosphäre!

BEUC Netzwerktreffen – exklusiv für Clusterpartner

Termin und Ort

Donnerstag, 14. Juli 2022, 16 Uhr – open end
Seminarzentrum Schwaighof, Landsbergerstraße 11, 3100 St. Pölten (bei Schönwetter im Hof)

Programm

• BEGRÜSSUNG durch ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki und BEUC Clustermanagerin Michaela Smertnig
  • KEYNOTE: Starting a revolution, Maria Kollar/Kollar GmbH
  • Moderiertes Clusterpartner SPEED DATING
  • PAUSENGESPRÄCHE mit kulinarischem Programm
  • ABSCHLUSS

Zur Keynote: Maria Kollar ist Geschäftsführerin des HKLS-Unternehmens Kollar GmbH, einem langjährigen Clusterpartner-Unternehmen des BEUC.

Im Vortrag spricht sie über Unternehmenskultur und Wirtschaften neu gedacht, über ihre Ansätze, Motivation und ihr Tun:
"Wir sehen uns als GestalterInnen, wollen selbst anpacken, mutig sein und Mut zum Tun weitergeben, ein gesundes Arbeits-, Wirtschafts- und Lebensumfeld selber schaffen. Wir wollen unsere Prozesse im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung so gestalten, dass die gesellschaftlichen Herausforderungen nicht weiter verschärft, sondern durch kreative Lösungen bewältigt werden. Wir bekennen uns zu unseren Werten und wollen nach ihnen handeln. Wir wollen uns nachhaltig positionieren, auf unseren Wesenskern konzentrieren und darin richtig gut sein." (Aus der Unternehmensmission, Kollar GmbH)

Anmeldung

Das Event ist ausschließlich für Clusterpartner der Cluster Niederösterreich und kostenfrei.

Alle Clusterpartner-Infos finden Sie in unserer Clusterpartnerdatenbank sowie im Clusterpartnerverzeichnis (.pdf).
Sie sind noch kein Clusterpartner aber wollen es werden? Hier gibt es alle Infos zur Mitgliedschaft!

Eine Anmeldung ist erforderlich und verbindlich.
COVID-19-Schutzmaßnahmen nach Maßgabe der Bundesregierung.

JETZT ANMELDEN

TIPP: Ausreichend Visitenkarten mitnehmen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Michaela Smertnig, Clustermanagerin Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich

Smertnig_Michaela_WEB.jpg