Ausschreibung des tecnet | accent Innovation Award 2018
14.09.2018

Ausschreibung des tecnet | accent Innovation Award 2018

Interessierte sind herzlich eingeladen Ihre Poster einzureichen. Auf diesen sind prägnant die Ergebnisse ihrer Forschungsprojekte und vor allem Ansätze zu deren wirtschaftlichen Verwertung darzustellen.

Teilnahmeberechtigt sind:

• Mitarbeiter / innen von Forschungseinrichtungen am Technopol Wr. Neustadt
  • Unternehmen am Technopol Wr. Neustadt mit konkreten Spin- off Konzepten
  • Studierende (Bachelor, Master) und Mitarbeiter der FH Wr. Neustadt

Preise:
Mit dem tecnet accent Innovation Award 2018 werden drei Preise vergeben, die von der Jury ausgewählten Sieger erhalten Preisgelder im Wert von 1.500, 1.000 und 500 Euro.

Workshop:
Steigern Sie Ihre Chancen durch die Teilnahme am Workshop. Experten beraten Sie hier in der Aufbereitung Ihrer Idee, der erfolgreichen Übertragung der Inhalte in ein Poster und besprechen allfällige Patent- und Gründungsstrategien. Weiters zeigen sie auf worauf die Jury besonderen Wert legt. Hier lernen Sie auch die anderen Teilnehmer kennen und legen damit den Grundstein für Ihren Erfolg.

Der Workshop findet am 20. Juni 2018, 15:00 -18:00 Uhr im TFZ Wr. Neustadt, Viktor Kaplan-Straße 2, 2700 Wr. Neustadt statt.

Anmeldung zum Workshop bis zum 10. Juni 2018.

Ende der Einreichfrist: 14. September 2018, 23:59 für beide Dokumente!

Prämierung:
Die Prämierung und Übergabe der Preisgelder findet im TFZ Wiener Neustadt, Viktor Kaplan Straße 2, großer Veranstaltungssaal im Rahmen des Technopol-Heurigen am 4. Oktober 2018 statt.

Alle weiteren Informationen finden Sie in den nachfolgenden Ausschreibungsunterlagen.