Einladung zu Web-Seminar am 30.09.2020

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG, der Green Tech Cluster Steiermark und der ecoplus Bau.Energie.Umwelt Cluster Niederösterreich laden zum Web-Seminar „Horizon 2020 Green Deal Call – Chancen im Energie- und Umweltbereich“ ein. Erfahren Sie, wie der European Green Deal auf europäischer, forschungspolitischer Ebene umgesetzt wird und welche Fördermöglichkeiten für Ihre Organisation bestehen.

Siegfried Loicht und Michalis Tzatzanis von der FFG geben einen Überblick über die europäischen Fördermöglichkeiten im Rahmen des Green Deal Calls, speziell in den umwelttechnikrelevanten Bereichen Energie, Gebäudetechnik, Klima und Kreislaufwirtschaft und berichten, wann welche Chancen für innovative Unternehmen zu erwarten sind.

Sie bekommen einen Überblick über den Horizon 2020 Green Deal Call, der aktuell erste konkrete Chancen in Horizon 2020 bietet. In Zukunft werden sich noch weitere Optionen sowohl durch das neue europäische Rahmenprogramm für Forschung und Innovation „Horizon Europe“ als auch durch nationale Förderungen ergeben.

Nutzen Sie die Möglichkeit nach den Vorträgen mit Siegfried Loicht und Michalis Tzatzanis in Break-out-Sessions ins persönliche Gespräch zu kommen, Ihre Vorhaben zu diskutieren und konkrete Chancen für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation mitzunehmen.

Termin und Anmeldung:

Mittwoch, 30. September 2020

online

Die Teilnahme am Web-Seminar ist kostenlos, eine Registrierung via Zoom ist erforderlich, Sie erhalten den Zugangslink automatisch per Email zugesandt:

Registrierungslink

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!