Webinar: Augmented Reality in der Bau- und Immobilienbranche

„Aus dem Netzwerk – für das Netzwerk“ ist das Motto in der aktuellen Situation mit Corona.

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ bringt Ihnen erstmals ausgewähltes Fachwissen aus aktuellen Cluster-Themen und -Projekten kurz und kompakt auf Ihren PC – aus sicherer Entfernung – ohne Ansteckungsgefahr! Experten aus dem Netzwerk stehen dafür mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung bereit.

Webinar: Augmented Reality in der Bau- und Immobilienbranche

Der Hausbau und -kauf ist für viele Personen mit einem hohen Kaufrisiko verbunden. Um dieses Kaufrisiko zu verringern und einen realistischen ersten Eindruck des zukünftigen Eigenheims zu ermöglichen, bietet Augmented Reality (AR) eine ganz Bandbreite an nützlichen Eigenschaften. Individuelle Anpassungen von Hausmauern und Böden, Hausbegehungen in Echtgröße oder Schattensimulatoren ermöglichen ein nahezu wirklichkeitsgetreues Bild der Immobilie. Lernen Sie in diesem Webinar die technischen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen kennen.

Zielgruppe

Vertreter der Bau- und Imobilienbranche, die die Potenziale von AR kennenlernen möchten

Vortragender

Silviu Reghin, CCO Codeflügel GmbH

Di, 26. Mai 2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Und so geht’s

Das Webinar dauert ca. 45 min, ist kostenfrei und bietet die Möglichkeit mit dem Vortragenden in Austausch zu treten. Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung unter Angabe von Webinar-Titel und Sende-Datum an bauenergieumwelt@ecoplus.at.

Nach Anmeldung erhalten Sie den Zugangs-Link und organisatorische Details.

Zu allen Webinaren des Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ

Sie haben das Webinar verpasst? Kein Problem!

Wenden Sie sich für weitere Informationen, Unterlagen und Fragen an Johannes Zeilinger.