Webinar: Mit LEAN Management flexibler durch die aktuelle Situation!

„Aus dem Netzwerk – für das Netzwerk“ ist das Motto in der aktuellen Situation mit Corona.

Der Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ bringt Ihnen erstmals ausgewähltes Fachwissen aus aktuellen Cluster-Themen und -Projekten kurz und kompakt auf Ihren PC – aus sicherer Entfernung – ohne Ansteckungsgefahr! Experten aus dem Netzwerk stehen dafür mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung bereit.

Webinar: Mit LEAN Management flexibler durch die aktuelle Situation!

LEAN-geführte Unternehmen stehen vor denselben Herausforderungen in der aktuellen Situation mit COVID-19 wie andere Betriebe. Dennoch: Die mitarbeiterfreundliche und kommunikationsfördernde Kultur in Unternehmen mit Lean Management macht sich gerade jetzt bezahlt: MitarbeiterInnen helfen mit Ideen wie das Unternehmen aus der Schockstarre zum Tun kommt und sie sind flexibel genug diese Ideen auch umzusetzen.

Dieses Webinar zeigt solche Beispiele auf. Neben den Basics über LEAN Management erfahren Sie von UnternehmerInnen wie diese ihre Leistungen erfolgreich angepasst haben.

Holen Sie sich Tipps und Motivation auch für IHR Unternehmen!

Vortragende

Sabine Trnka, ACON Management Consulting GmbH

Di, 12. Mai 2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Und so geht’s

Das Webinar dauert ca. 45 min, ist kostenfrei und bietet die Möglichkeit mit dem Vortragenden in Austausch zu treten. Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung unter Angabe von Webinar-Titel und Sende-Datum an bauenergieumwelt@ecoplus.at.

Nach Anmeldung erhalten Sie den Zugangs-Link und organisatorische Details.

Zu allen Webinaren des Bau.Energie.Umwelt Cluster NÖ

Sie haben das Webinar verpasst? Kein Problem!

Wenden Sie sich für weitere Informationen, Unterlagen und Fragen an Johannes Zeilinger.